"SLOW DOWN FEAT."ANIMATA

BACKGROUNDMUSIC COURTESY OF EDER / MAT COUTURE
SONGS GESCHRIEBEN UND PRODUZIERT VON KARL MOESTL
MUSIKER: KARL MOESTL - KEYS, PIANO, SYNTH, BASS, VOC
AMINATA - VOCALS, VOICE
ELLE - VOCALS, VOICE
GERHARD EDER - PECUSSION
SOUND-DESIGN UND MUSIK-PRODUKTION: KARL MOESTL

"Lomo"-Fotogalerie exklusiv geladener Gäste

Fotografiert vom Event-Fotografen Franz Marksteiner alias Maki & Schnappschussfotografen Miro Masata mit der Kleinbildkamera „LOMO Compact Automat“ (LC-A) ...

Kostenloser Original-Foto-Download von "Maki´s Cloud"
Bei Interesse Zugang zu "Makis Cloud" anfordern: [click]

 

 

Pigmentos Flyer "Autobiographie & Maltechnik" als "Trittbrettfahrer" am Dekolleté?
Betont bewusste erotische Ausstrahlung...
[click]

 

"Hüftschüsse" - übertrieben farbintensiv und kontrastreich.
Meine Lieblingsfarbe ist eben „Bunt“.

Who is who bei jedem Foto v.l.n.r. Einige Personen werden auf eigenen Wunsch namentlich nicht genannt, einige auf eigenen Wunsch nicht abgebildet, bitte um Verständnis. Danke.

 

X X X
X X X
X XX
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X XX
X X X

 

UP
HOME



VERNISSAGE 2012 Kaffeesiederei "deschawüü"

Motto: Déjà-vu im deschawüü

"Wenn ich nicht zu Hause bin, bin ich im deschawüü. Wenn ich nicht im deschawüü bin, dann bin ich auf dem Weg ins deschawüü. Bin ich auch nicht auf dem Weg ins deschawüü, dann ruhe ich bereits vis à vüü." Pigmento

Die Vernissage ist so zu sagen als Synergie zwischen Elisabeth Wustinger - Kaffeesiederin, Kaffeehaus-inhaberin - und mir, zu sehen. Wir fördern uns gegenseitig, handeln gemäß dem Ausspruch von Aristoteles „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ und hoffen, in weiterer Folge auf den daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.

Die Eröffnung der Vernissage - mit gezählten 116 Kunstinteressierten - hat unter apokalyptischem Gewitter, wolkenbruchartigem Regenschauer und unvergleichlichem "Harley-Donner" als "background music", statt gefunden. Alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Pigmento

 

Kaffeesiederei "deschawüü"... [click]

 

X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X
X X X

 

Danke nochmals fürs Kommen!
Ich bin sehr erfreut und geehrt!